crown.at
werbung

FR, 20|09|2019
11|30 UHR
newsfotoswindatestrailerworldfilmestyle reviewpress
events
promotion
media
© Wild Bunch Germany
klick hier fuer vollansicht
© Wild Bunch Germany
© Wild Bunch Germany
klick hier fuer vollansicht
© Wild Bunch Germany
© Wild Bunch Germany
klick hier fuer vollansicht
© Wild Bunch Germany
© Wild Bunch Germany
klick hier fuer vollansicht
© Wild Bunch Germany
-> WIN !
klick hier fuer vollansicht
-> WIN !
MEIN LOTTA-LEBEN - ALLES BINGO MIT FLAMINGO!
29|08|2019,
familienwahnsinn pur und lotta petermann (meggy hussong) ist mitten drin: mama sabine (laura tonke) kocht am liebsten ayurdingsbums und arbeitet jetzt zu allem überfluss auch noch im meditationsstudio von heiner krishna (milan peschel). papa rainer (oliver mommsen) ist meistens grummelig und ihre beiden blöd-brüder (lenny und marlow kullmann) ärgern sie den ganzen tag. zum glück hat lotta ihre beste freundin cheyenne (yola streese) – mit ihr ist alles gleich viel besser! zusammen mit cheyenne und dem nerdigen mitschüler paul (levi kazmaier) hat lotta eine bande: die wilden kaninchen. und die können eins gar nicht ausstehen: ihre eingebildete mitschülerin berenike (laila ziegler) und ihre (g)lämmer-girls. besonders fies ist, dass berenike eine große party feiert und alle eingeladen hat. sogar paul. nur lotta und cheyenne nicht. das wollen die beiden freundinnen sich nicht gefallen lassen und versuchen alles mögliche, um doch noch zur party gehen zu dürfen! doch selbst die idee, den berühmten sänger marlon (lukas rieger) mit zur party zu bringen, scheitert und es kommt zu einem großen streit zwischen den beiden freundinnen. aber lotta wäre nicht lotta, wenn sie es nicht schaffen würde, die freundschaft zu cheyenne zu retten und dabei zu erkennen, was wahre freundschaft bedeutet…


kinostart deutschland: 29. august 2019
kinostart österreich: 29. august 2019
FURTHER INFORMATION
www.meinlottaleben-film.de
www.facebook.com
www.jumboverlag.de

 

Lotta Petermann (MEGGY HUSSONG)

Lotta ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, doch manchmal passieren ihr die komischsten Dinge! Zum Geburtstag hat Lotta zum Beispiel eine indische Flöte bekommen, die ihr überall hin folgt. Außerdem ist sie total genervt von Mamas "Ayurdingsbums" und ihren nervigen Blöd-Brüdern... Zum Glück hat sie ihre allerbeste Freundin Cheyenne, mit der sie durch Dick- und Dünn geht. Das Lieblingsessen der beiden Freundinnen ist Knäckebrot mit Erdnussbutter und Chipsletten! Durch eine bevorstehende Party gerät ihre Freundschaft plötzlich ins Wanken...

Cheyenne (YOLA STREESE)

Cheyenne hat immer den vollen Durchblick, kennt total lustige Witze und ist sehr mutig. Außerdem wird es mit Cheyenne nie langweilig. Sie liebt durchgeknallte Outfits und hat immer die verrücktesten Ideen. Mit Cheyenne traut sich Lotta sogar an einem Casting für das Musikvideo von Superstar Marlon (Lukas Rieger) teilzunehmen. Hier wollen die beiden Freundinnen Marlon als Türöffner für Berenikes Party ködern. Kreischalarm garantiert!

Paul (LEVI KAZMAIER)

Paul ist besonders klug und interessiert sich für Vogelsprache und Physik.
Gemeinsam mit Lotta und Cheyenne hat er eine Bande. Sie nennen sich die "wilden Kaninchen" und treffen sich regelmäßig in Pauls Baumhaus. Jetzt steckt Paul plötzlich in einer Zwickmühle, denn er wurde zu Berenikes Geburtstagsparty eingeladen, aber Lotta und Cheyenne nicht!

Berenike von Bödecker (LAILA ZIEGLER)

"Ich bin hübsch, ich bin reich, ich kann reiten, ich kann Geige spielen und ich bin das beliebteste Mädchen der ganzen Schule" - das denkt Berenike über sich selbst. Sie und ihre (G)Lämmergirls können Lotta und Cheyenne nicht leiden.
Umgekehrt gilt das natürlich auch. Dennoch wollen Lotta und Cheyenne auch zu Berenikes cooler Geburtstagsparty unbedingt eingeladen werden. Berenike bleibt hart doch dann muss sie doch von ihrem hohen Ross, als Lotta und Cheyenne ihr ein Highlight für ihre Party versprechen....

Marlon (LUKAS RIEGER)

Der schnieke Superstar-Marlon ist auf dem Weg zu einem Casting. Dabei überfährt der Chauffeur des Sängers beinahe Lotta und das Kaninchen Schrotti! Cheyenne reagiert schnell und erkennt ihre Chance für ein Selfie! Später verfolgen die beiden Freundinnen Marlon nicht nur ins Hotelzimmer und zum Casting, sondern sogar bis aufs Männerklo! Dabei kommt nicht nur ein "pupsiges" Geheimnis ans Tageslicht sondern noch viel mehr - eine Chance, die Lotta sofort ergreift!
Die Goldfische (BD & DVD)
DIE GOLDFISCHE (BD & DVD)
19|09|2019
more
Fighting With My Family (BD & DVD)
FIGHTING WITH MY FAMILY (BD & DVD)
05|09|2019
more
Die Addams Family
DIE ADDAMS FAMILY
31|10|2019
more
© 2019 crown.at :: events • promotion • media :: kaiserstrasse 63/3/2, 1070 wien :: Impressum
fm4 xxx springfive nukleon play.fm